Skip links
Explore
Drag
Sabine Klocker
Sabine Klocker

Ich helfe dir und mir
das wahre ICH zu leben
und das volle Potential zu entfalten

Ich helfe dir und mir
das wahre ICH zu leben
und das volle Potential zu entfalten

Freiheit & Verbindung

Freiheit & Verbindung

Freiheit bedeutet für mich, das Leben zu leben, das mir wirklich *Jetzt* entspricht - frei von gesellschaftlichen Normen und Erwartungen - das meine Abenteuer- und Entdeckungslust stillt und meine menschliche und spirituelle Entwicklung unterstützt! Ich liebe diesen spannenden, tiefgreifenden und herausfordernden Weg, in voller Verbindung mit meiner Essenz, meinem Herzen, meiner Seele, anderen geliebten Menschen, in Gemeinschaft, sowie in Verbindung mit Mutter Natur und der Magie des Universums. Freiheit und Verbindung, kann ich auch als Liebe zu mir selbst, zu anderen Menschen, dem Leben und dem Göttlichen ausdrücken und feiern!

— angebote

Das Leben ist
eine Frage des Blickwinkels

About Myself

About Myself

Ich bin Transformations Coach,
Hypnose Coach und Trainerin,
Energetikerin und seit über 20 Jahren
international im Bereich Persönlichkeits/Team/Organisation-
Entwicklung unterwegs.

Ich brenne für Persönlichkeitsentwicklung, ganzheitliches Training & Coaching; am liebsten mit viel Herz und in Verbindung mit Gesang, Tanz, Körperarbeit und systemdynamischen Interventionen. Ich stehe auf authentische Begegnung, Verrücktheit, verborgene Potenziale, Manifestation von Träumen, die Arbeit mit dem inneren Kind, männlichen und weiblichen Energien, der wahren Essenz – und tauche gerne tief in die menschliche Seele und die Natur ein. Mein Herzenswunsch ist es mehr Bewusstsein und Lebensfreude in die Welt zu bringen. Daher begleite ich Menschen auf dem Weg zu ihrem wahren Sein und in ihr Lebensglück! Sodass jeder von uns in voller Größe strahlt, wirkt, lebt und die Party namens Leben genießt! – und einen lichtvollen Beitrag in diese Welt trägt!

— zur startseite
Das bin ich

— lokal & international
— professionell & humorvoll
— geerdet & spirituell
— musikalisch & kreativ
— ausgeglichen & energiegeladen
— emphatisch & geradlinig
— im Moment & zukunftsorientiert

  • Psychosoziale Lebensberatung - Systemische Coaching Ausbildung
  • Hypnose Coach und Trainerin 
  • Supervisorin
  • Practitioner Provokative Interventionen (PCW)
  • Dance for Health (Touch for Health, TCM)
  • De-Armouring
  • Tantra
  • Energiearbeit 
  • Intuitionstrainings
  • Aufstellungsarbeit
  • Eltern-Training
  • Love Code
  • Dolmetscherin der Seele
  • NLP Practitioner / Master / Mental & Business Trainerin / Coach
  • Advanced Training of Trainers, Training of Trainers & Training for Facilitators 
  • Zahlreiche Trainings in Non-Formeller Bildung / Trainingsarbeit

Nach meinem Lehramtsstudium, bin ich schon bald, nach einiger Zeit des Sprachen (Italienisch, Englisch) unterrichtens am Gymnasium, in die non-formelle Jugendarbeit gewechselt; die schon immer meine Leidenschaft war. Als Generalsekretärin einer Internationalen NGO habe ich für viele Jahre Seminare und Trainings in 24 Ländern in Europa organisiert, geleitet und mich für die Rechte junger benachteiligter Menschen eingesetzt. Anschließend (ab 2005) begann meine Selbstständigkeit, in der ich mich meinen 2 Leidenschaften verschrieb: das Reisen und die Bildungsarbeit. 

Insgesamt, habe ich 20 Jahre lang im Sommer als Reiseleiterin und später als Kreuzfahrtdirektorin (Flußkreuzfahrt) in ganz Europa gearbeitet und große Gruppen und Events gemanaged. Im Winter habe ich mich zeitgleich der Bildungs- und Trainingsarbeit verschrieben, die mich in viele Länder Europas, die USA und für einige Jahre auch nach Afrika, führte. Es ging hauptsächlich darum den Executive Level von internationalen NGOs und Menschenrechtsorganisationen zu trainieren, oder mit Bildungsministerien und Institutionen zusammen zu arbeiten. Als Trainerin des Europarates habe ich unzählige Training of Trainers geleitet und in sehr bereichernden Trainer-Teams gearbeitet. Als Menschenrechts-Aktivistin war ich in vielen Organisationen engagiert. Für einige Jahre war ich fix als Bildungsberaterin in der Bildungs- und Trainings-Abteilung des Europarates in Strasbourg angestellt. 

Über all die Jahre hab ich zahlreiche Ausbildungen genossen und bin tief in die eigene Persönlichkeitsentwicklung eingetaucht. Diverse Systemische Coaching Ausbildungen und Entwicklungsschritte haben dazu geführt meine eigene Praxis zu öffnen und ebenso für mich noch tiefer in die Körperarbeit einzutauchen (Energiearbeit, De-Armouring, Sound-Healing, Dance for Health, Tantra). Dieser ganzheitliche Weg wurde ebenso zu einem sehr spirituellen Weg - die wahre Essenz und Göttlichkeit zu Leben, sowie die eigenen Talente und Fähigkeiten in die Welt zu tragen.  

Freiheit
Verbindung
Liebe
Abenteuer
Entwicklung
Stay tuned
Trage dich hier für meinen Newsletter ein und erfahre immer als Erste*r, wenn es etwas Neues von mir gibt!

* Deine Newsletter Eintragung ist unverbindlich!
Kontakt

    Ich habe eine Frage zu